MCAD

CREATIVE

MASTERCLASS

 

DIE MCAD IST

DIE EINZIGARTIGE WEITERBILDUNG

FÜR ALLE, DIE

MIT KREATIVITÄT IHRE KARRIERE

BEFLÜGELN WOLLEN.

ALLE INFOS ÜBER WANN, WO, WIE, WER UND WIEVIEL.

Nach 8 Wochen feierte die MCAD22 großen Abschluß.

»Die Lectures waren allesamt extrem praxisnah, abwechslungsreich und spannend. Fotoshooting/ Funkspot waren Highlights, Mischung insgesamt klasse! Am besten gefielen mir die Momente, in denen ich das Gefühl hatte, die Lecturer erzählen aus ihren persönlichen Nähkästchen, eine Quintessenz die sich über die Erfahrungen vieler Jahre als CD/ Kreativer angesammelt haben und als effektiv erwiesen haben.« 

Georg Dehghan - MCAD22


»Ich vermisse die MCAD ziemlich! Es waren tolle Abende mit super inspirierenden Leuten, die mich wirklich weitergebracht haben. Menschlich und mental. Und vor allem in meiner Arbeit.«

Melanie Schmidt - MCAD22


»Ich kann jetzt schon sagen, dass mir die Arbeit schon wieder viel mehr Spaß macht und ich schon einiges anwenden konnte. Auch wenn man bei den Vorträgen teilweise dachte, dass hat jetzt mit deiner Arbeit nichts zu tun, so nimmt man doch unglaublich viel mit.«

Kerstin Schulmayer- MCAD22