MCAD

CREATIVE

MASTERCLASS

 

DIE MCAD IST

DIE EINZIGARTIGE WEITERBILDUNG

FÜR ALLE, DIE

MIT KREATIVITÄT

IHRE KARRIERE

BEFLÜGELN WOLLEN.

ALLE INFOS ÜBER WANN, WO, WIE, WER UND WIEVIEL.

Nach

8 Wochen feierte am

2. Juni 2016

die MCAD22 großen Abschluß.

Das nächste OpenHouse Lecture ist am 28. November.

Wie man Kunden zum Partnern macht und Praktikanten zu Chefs.

»Die MCAD war für mich ein optimaler Start in die Werbung. Da ich als Quereinsteiger erst seit Juli diesen Jahres in der Branche arbeite, war und ist vieles für mich neu. Die Lectures und Workshops waren die ideale Möglichkeit, tiefer in die Materie einzutauchen. Vor allem hat mich die MCAD in

der Motivation bestärkt, meinen Weg in der Werbung zu gehen. Keine Kleinigkeit, wenn ich bedenke, dass ich bis zum Sommer diesen Jahres recht ziellos umhergeirrt bin, vor allem was mein Berufsleben betrifft.«  Benjamin Steinmeyer

»Ich vermisse die MCAD ziemlich! Es waren tolle Abende mit super inspirierenden Leuten, die mich wirklich weitergebracht haben. Menschlich und mental. Und vor allem in meiner Arbeit.«

Melanie Schmidt